
Ute Sander-Keller
Ute Sander-Keller macht EveryBody bekannter. Dafür schreibt sie zum Beispiel Texte über uns. Sie kümmert sich auch um Geld für die Projekte. Ute plant auch im Verein EveryBody alles mit.
Ute bei EveryBody
Ute Sander-Keller war von Anfang an dabei. Sie hat den Verein EveryBody mit·gegründet.
Ute macht EveryBody bekannter. Dafür schreibt sie Infos für die Medien. Zum Beispiel für Zeitungen und das Internet. So können die Medien über EveryBody berichten.
Ausbildung
Ute ist Buch·händlerin. Und sie hat eine Weiterbildung in Presse·arbeit.
Arbeit
Ute hat auch ein Büro für Veranstaltungen. Sie plant zum Beispiel Veranstaltungen für Theater.
Sie war lange in einem Theater für Kinder und Jugendliche. Das Theater heißt „Pfütze“. Auch dort hat sie Texte für die Presse geschrieben. Und sie hat Werbung gemacht.
Ute hat auch in einem Chor gesungen. Der Chor heißt „Auftakt“. Sie hat dort auch die Presse·arbeit gemacht.
Sie hat auch verschiedene Film·feste geplant. Zum Beispiel das „Sommernacht·film·festival“.
Ute sagt:
EveryBody macht wirklich gute Kunst.
Und EveryBody macht sich stark für ein gerechtes Leben für alle.
Das ist die perfekte Kombi.