
Doruth Forster
Doruth Forster ist Tanz·lehrerin.
Doruth bei EveryBody
Doruth Forster ist bei uns Tanz·lehrerin.
Ausbildung
Doruth hat eine Ausbildung an der Medau-Schule gemacht. Die Schule ist in Coburg. Sie hat dort gelernt:
- Krankengymnastik
- anderen Gymnastik beibringen
- anderen Tanzen beibringen
Danach hat sie viele Fortbildungen gemacht. Die Fortbildungen waren über Tanz für Erwachsene und für Kinder. Besonders am Herzen liegt ihr der Tanz mit Menschen mit und ohne Behinderung.
Arbeit
Doruth arbeitet als Tänzerin und Tanz·lehrerin. Das macht sie seit dem Jahr 2000.