Wir sind da!
Hier findest du Infos zum Tanz·stück:
Wir sind da!
Termine
Wir haben das Stück im Juli 2022 gezeigt
Wir haben das Stück in der „Tafel·halle“ gezeigt.
Die Adresse ist: Äußere Sulzbacher Str. 62 90491 Nürnberg
Mehr Infos zum Stück
Das Stück ist von EveryBody.
Diese Menschen haben das Stück gemacht:
Idee, Tanzschritte ausdenken und Leitung: Susanna Curtis
Tanzschritte ausdenken und Tanzen: Kerstin Bercke, Franziska Bröse, Teresa Dorscht, Nils Dorscht, Tina Essl, Matteo Fabrizi, Doruth Forster, Eva Goercke, Tiago Graf, Jeanette Hecker, Roland Kraus, Kathi Noegel, Anna Rueckert
Kostüme: Johanna Deffner
Planung und Werbung: Ute Sander-Keller
Barrierefreie Angebote: Nora Hensel
Assistenz für Tanzschritte ausdenken: Tina Essl
Assistenz für Kostüme: Lilli Keller