
Coming Together
Hier findest du Infos zum Tanz·stück: Coming Together [gesprochen: Ka-Ming Tu-Gä-Ser]
Um was geht es?
Coming Together bedeutet:
Wir kommen zusammen.
Wir haben uns ein Tanz·stück ausgedacht.
Wir haben lange geübt.
Nun machen wir uns schick.
Und zeigen uns auf der Bühne im Künstlerhaus.
Unser Tanz berührt unser Herz.
Manchmal ist das Stück wie ein Traum.
Und dann wieder lustig.
Personen kommen zufällig zusammen.
Andere kommen vorsichtig näher.
Das Künstlerhaus hat eine lange Geschichte.
Früher gab es dort rauschende Feste.
Daran wollen wir erinnern.
Termine
- 19. Juli 2024 um 20 Uhr
- 20. Juli 2024 um 16 Uhr
Dauer: 50 Minuten
Eintritts·karten
Wo gibt es das Stück?
Wir zeigen das Stück im
Künstlerhaus im KunstKulturQuartier
im Festsaal
Königstr. 93, 90402 Nürnberg
Diese Menschen haben das Stück gemacht:
Tanzen: Tina Essl, Matteo Fabrizi, Doruth Forster, Eva Goercke, Tiago Graf, Andrea Halder, Roland Kraus, Katharina Nögel, Anna Rückert, Gerhard Steinmetz, Britta Wambach
Idee, Tanzschritte ausdenken und Leitung: Susanna Curtis
Kostüme: Johanna Deffner
Bühnen·bild: Susanna Curtis, Johanna Deffner
Licht: Andreas Wagner
Assistenz der Leitung: Tina Essl, Doruth Forster
Barriere·freie Angebote und Werbung: Nora Hensel
Planung: Susanna Curtis, Nora Hensel, Ute Sander-Keller, Lina Hartmann
Audiodeskription: Jürgen Heimüller
Film über Mitglieder der Tanz·gruppe: Florian Reichart
Tanz·lehrer*innen: Penny Chivas, Susanna Curtis, Tina Essl, Doruth Forster Paolo Fossa, Doralisa Reinoso del Tafel
Grafik Plakat und Postkarten: studio plan X
Leichte Sprache: Text: Inga Schiffler
Leichte Sprache: Prüfmoderation: Angelika Haarkamp, Prüfen: Nadine Schneider und Philipp Greite
Assistenz für Menschen mit Behinderung: Katharina Nögel
Assistenz bei den Vorstellungen: Sabine Nachtrab
Assistenz bei Workshops und Einladungen: Andrea Halder