
Spenden
Du findest EveryBody gut?
Und du möchtest uns unterstützen?
Dann kannst du Geld spenden.
Mit dem Geld unterstützt du zum Beispiel:
- unsere Tanz·stücke
- unseren Tanz·kurs
- unsere barriere·freien Angebote
Unsere Arbeit ist gemeinnützig. Das heißt: Wir wollen mit unserer Arbeit nicht reich werden.
Wir wollen anderen Menschen helfen. Zum Beispiel so: Wir machen uns stark für Inklusion im Tanz und im Theater.
Wir freuen uns über jede Spende.
Ob groß oder klein.
Vielen Dank!
Unser Konto für Spenden ist:
Name: EveryBody e. V.
IBAN: DE86 7606 9559 0004 6062 48
BIC: GENODEF1NEA
BANK: VR Bank
Hast du Fragen zum Geld spenden?
Oder möchtest du uns regel·mäßig unterstützen?
Dann kannst du Ute Sander-Keller eine E-Mail schreiben.
Ihre E-Mail-Adresse ist: ute.sander-keller@everybody-dance.de