
Unser Verein
EveryBody ist ein Verein.
Wir wollen mehr Inklusion im Tanz und im Theater.
Dafür machen wir uns stark.
Alle sollen überall dabei sein.
Wir freuen uns, wenn du mitmachst!
Du kannst bei verschiedenen Sachen mithelfen:
- bei unseren Veranstaltungen
- bei unseren Festen
- mit neuen Projekten
- und dabei, EveryBody bekannter zu machen
Mitglied werden
Möchtest du im Verein mitmachen? Dann kannst du Neil Greig eine E-Mail schreiben. Neil Greig leitet den Verein. Die E-Mail-Adresse ist: info@everybody-dance.de
Der Beitrag kostet 40 Euro im Jahr.
Hast du nur wenig Geld? Oder hast du eine Behinderung? Dann kannst du vielleicht eine Ermäßigung bekommen. Dann bezahlst du nur 20 Euro im Jahr.
Du brauchst einen Nachweis. Zum Beispiel den Nürnberg-Pass. Oder einen Behinderten·ausweis.